Montag, 3. September 2012

das ist der letze Sommer! :)

Ok, das ist jetzt seit langem wieder mal ein Post von mir... Mir hat in letzer Zeit tatsächlich die Kreativität & auch die Lust gefehlt, sind aber beide wieder vorhanden! :)
Die Bilder sind, unschwer zu erkennen, in einem Feld entstanden, was soll man mehr dazu sagen... :)
auf heute Abend freue ich mich richtig, es wird mal wieder ein richtig geiler TV-Abend! Und zwar mit der neuen Staffel Gossip Girl, 90210 & Sushi *-*
seltsam, aber langsam bekomme ich wieder Lust auf Schule... Ich will endlich wissen, welche Lehrer wir bekommen, welches Klassenzimmer, und ich will alle meine Mädels wieder sehen :) Bei den allermeisten sind die Ferien ja schon zu Ende, vielleicht auch schon länger, und wundern sich jetzt über meine Worte :D
naja, egal, ich freu mich einfach so auf heute Abend! Und ich wünsche euch auch einen wunderschönen!

PS: Ich hab zur Zeit einen Mega-Ohrwurm, und zwar von "Y-Titty"! Ich liebe diese Jungs! Die sind einfach nur genial und kann euch nur empfehlen, euch die mal anzuschauen :)


->




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen