Sonntag, 10. Juni 2012

DVD - Post :)

Hey ;)
Ich hab mir gestern eine CD zugelegt, und zwar einen X-Men Film! Und zwar einen speziellen, in dem es um die Herkunft von Logan/Wolverine geht.


http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=X-Men%20Film&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=shadesofgreyd-21&url=search-alias%3Daps

Kennt von euch jemand den Film?
Ich bin irgendwie ein Mädchen, was auch schonmal so Kerls-Filme anschaut :D
Aber ich muss sagen, dass dass nicht so ein "Einfach-Abstechen" (FSK 16) - Film ist, sondern da wirklich was dahinter steckt, sogar eine kleine Lovestory, bei der ich wirklich ein bisschen weinen musste!
Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, könnt ihr es ja googlen, denn der Film und diese ganze X-Men-Saga ist sehr weitreichend, und es würde Stunden dauern, es zu erklären...
Ingesamt fand ich den Film richtig richtig klasse! Zudem ist der Schauspieler ja auch nicht gerade unnattraktiv ;)
Heute ist mein letzter Ferientag, morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder... :/
Aber ich krieg das schon hin! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in die Woche,
eure Catha ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen