Dienstag, 5. Juni 2012

Dies & Das

Heute werde ich euch wieder 3 Produkte vorstellen:



Das ist ein Puder von alverde (Naturkosmetik). Ich hab es in der Nuance "010 Naturelle". Es verspricht einen samtig-matten Teint, und das Puder hält dieses Versprechen auch. Mein einziger Kritikpunk: Es gibt kein Schwämmchen oder etwas anderes dazu, womit man es auftragen kann. Das Schwämmchen was ihr seht ist von meinem vorherigen Puder. Aber alles in einem bin ich damit sehr zufrieden :)


Links: Eine Pflegedusche von DOVE. Sie riecht nach Grapefruit - & Zitronengras, und es duftet wirklich herrlich. Nur: Als ich es gekauft habe, dachte ich, ich kaufe ein normales Duschgel... Aber: Es hat kleine Peeling-Körner! Und ich bin erstmal erschrocken :D Aber ich werde es weiterhin verwenden, und bin von dem Duft echt angetan :)
Rechts: Shampoo von DOVE, das seidig-glatte Haare verspricht. Und ich liebe liebe liebe es! Meine Haare waren noch nie so weich! Und dabei sind sie nicht fettig oder irgendwie beschwert. Mein liebstes Shampoo bisher!:)
Okay, ansonsten gibts zu diesem Tag nicht viel zu sagen, ich hoffe eurer war schön :)
Hier ist noch ein bearbeitetes Bild von mir, was heute entstanden ist, eure Catha ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen